Wir über uns

Die Kunstinitiative St. Peter-Ording wurde am 2. Februar 2012 in St. Peter-Ording gegründet, am 12.04.2012 durch das Amtsgericht Flensburg als Verein anerkannt, unter der Nummer VR 2616 FL in das Vereinsregister eingetragen und ihr wurde die Gemeinnützigkeit bescheinigt.

Vorstand des Vereins:

Thomas Kuhn, St. Peter-Ording (1. Vorsitzender)

Andreas Falkenhagen, St. Peter-Ording (2. Vorsitzender)

Thomas Bartram, St. Peter-Ording

Sibille Rehder, St. Peter-Ording (Schriftführerin)

E-Mail-Adresse: vorstand-kispo @ kunstinspo.de (bitte Leerschritte entfernen)

Revisoren des Vereins:

Ulla Reuter-Manß, St. Peter-Ording

Hans Jörg Rickert, St. Peter-Ording

Die Vorsitzenden, die Protokollführerin und die Revisoren wurden auf der Mitgliederversammlung des Vereins am 6. März 2024 für 2 Jahre gewählt.